© 2018 - 2019 Verein Grossbahn Fest, CH-4053 Basel

  • Facebook - Weiß, Kreis,
Suche

Willkommen in Schinznach, Willkommen beim Grossbahnfest

Aktualisiert: 13. Feb 2019

Es war im Spätsommer des letzten Jahres, als wir uns vom „Verein Grossbahnfest“ zum ersten mal mit den Verantwortlichen der Schinznacher Baumschulbahn und dem Gartencenter Zulauf trafen. Bei der gemeinsamen Besichtigung der Ausstellungshalle ging uns vom OK, dann auch die Frage durch den Kopf: „Ob wir um diese riesige Halle füllen zu können wohl auch genügend Aussteller finden würden?“

Ein gutes halbes Jahr später können wir diese Frage mit „JA“ beantworten! Offensichtlich haben wir mit dem „Grossbahnfest“ den Nerv der Zeit getroffen, bereits bevor wir mit unserem Projekt überhaupt an eine breitere Öffentlichkeit traten, gingen bei uns erste Anfragen zur Teilnahme am Grossbahnfest ein. Heute können wir stolz verkünden, dass am Grossbahnfest praktisch alle wichtigen Player aus der Garten- und Grossbahnwelt in den Spurweiten G und IIm den Weg nach Schinznach finden werden. Neben Marktführer LGB dürfen wir auch weitere Aussteller aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden und sogar aus Italien begrüssen. Eine genaue Aussteller Liste finden Sie hier.


Für uns vom OK geht es nun in die nächste Phase, bis im Frühjahr werden wir einen Hallenplan erstellen welcher einen attraktiven Ausstellermix garantieren wird. Auch die Suche nach weiteren Helfern und Sponsoren wird bis in den Sommer intensiviert, mehr dazu aber ein anders mal.